Wir über uns
20 Jahre Erfahrung
Umwelttechnik, preiswert vom Spezialist
Unser Unternehmen

Ihr Partner für Umwelttechnik

Wir über uns

Gegründet wurde das Unternehmen für die Fertigung und den Vertrieb von Anlagen zur Wasser- und Luftreinigung im Jahr 1997
von Thomas Krebs in Rauschenberg.

Im Jahr 2002 wurde der Firmensitz nach Stadtallendorf-Erksdorf verlagert. Der ehemalige Firmenstandort in Rauschenberg wurde weiterhin als Lager genutzt.

In über 20 Jahren Firmengeschichte wurden zahlreiche Projekte im Bereich Grundwasser- und Bodenluftsanierung verwirklicht.

Realisiert wurden unter anderem Schadstoffsanierungen an Tankstellen und auf Industriestandorten, Abluftreinigungen an Müllverbrennungsanlagen und Hallenabsaugungen.

Der Handel mit Pumpen, Meßtechnik und Zubehör sowie Dienstleistungen z.B.: Wartungen und Reparaturen an Reinigungs- und Pumpanlagen vor Ort und in eigener Werkstatt sind weitere Tätigkeitsbereiche.

2014 wurde ein Onlineshop eröffnet und seit dieser Zeit sehr erfolgreich betrieben.

Seit 2015 sind wir Großhändler der Fa. Eijkelkamp in Deutschland.

Seit Anfang 2018 stehen die Geschäftsbereiche Verkauf und Service im Mittelpunkt unserers Unternehmens. Der Anlagenbau wiude weitestgehend eingestellt.

Über uns
20 Jahre Erfahrung

Historie

1997Firmengründung in Rauschenberg
2002Umzug nach Stadtallendorf
2014Verkauf auch über Onlineshop
2017Einstellung des Bereichs Anlagenbau Konzentration der Aktivitäten auf Handel und Verkauf
2019Inhaberwechsel